LUXS Hearing AG

LUXS Hearing am Treffpunkt.Gesundheit

LUXS – Schöner Hören kümmert sich darum, dass Personen mit Hörverlust nuanciert hören und somit die Welt und andere Menschen besser verstehen können. Zuhören und die Bemühung um Verständnis sind Grundlagen für eine erfreuliche Gesellschaft. Um das zu schaffen, reicht es nicht, nur die lautstarken Stimmen zu (er)hören, es braucht auch die leisen Zwischentöne.

Unternehmensinformation
Weil «Besser Hören» kein Luxus sein darf, haben sich die Gründer von LUXS – Schöner Hören das Ziel gesetzt, allen den Zugang zu den wertvollen Helfern zu ermöglichen. Geboren war das europaweit einzigartige Abo-Modell: Hörgeräte verschiedenster Marken sind ab 65 Franken pro Monat erhältlich, umfangreiche Beratung und Services inbegriffen.

Adresse

LUXS Hearing AG
Franziskanerplatz 9
6003 Luzern

Tel. 041 556 80 60