Ortho-Team

Ortho-Team – Das Kompetenzzentrum für Ihre Beingesundheit

Die Mitarbeiter der ORTHO-TEAM Luzern AG sind hochspezialisiert in allen Gebieten der Orthopädietechnik. Von Bandagen und Kompressionsstrümpfen über Orthesen und Prothesen bis hin zu elektronisch gesteuerten Gelenken. Unsere langjährige Kompetenz und Erfahrung setzen wir für Menschen ein, die beweglich bleiben und ihren Aufgaben und Hobbys nachgehen möchten. Aber auch für Menschen, denen nur schon geholfen ist, wenn ihnen körpergerecht angepasste Produkte das Leben schmerzfreier machen. Dabei beginnen wir stets bei der exakten Vermessung der Anatomie und der Bewegungsabläufe.

Am Treffpunkt Gesundheit bieten wir eine kostenlose Fussanalyse an, bei der wir Fussfehlstellungen und erhöhte Belastungen feststellen können.

Adresse

ORTHO-TEAM Luzern AG
Grabenhofstrasse 1
CH-6010 Kriens-Luzern

Tel. 041 429 08 08